SaschaSalamander

Miracle Creek

Klappentext: In der Kleinstadt Miracle Creek in Virginia geht ein Sauerstofftank in Flammen auf. Zwei Menschen sterben – Kitt, die eine Familie mit fünf Kindern zurücklässt, und Henry, ein achtjähriger Junge. Im Prozess wegen Brandstiftung und Mord sitzt Henrys Mutter Elizabeth auf der Anklagebank. Und die Beweise sind erdrückend. Hat sie ihren eigenen Sohn ermordet? Während ihre Freunde, Verwandten und Bekannten gegen sie aussagen, wird klar: In Miracle Creek hat jeder etwas zu verbergen.
...weiterlesen

SaschaSalamander 31.08.2020, 12.18| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Rezensionen Buch | Tags: Krimi, Drama,

Statistik 2020 KW 35

GELESEN / GEHÖRT
Die drei ??? Kids 16 - Der magische Brunnen
Küsten-Krimi - Das Haus am Abgrund (M Freund)
Gruselkabinett 84 und 85 - D Katze u d Kanarienvogel (J Willard)
Stephen Hawking u d Geheimnis d schw Löcher (L Novelli)
Star Trek Next Gen - Q sind herzlich ausgeladen (R Josephs)
Komisch, alles chemisch (M T Nguyen-Kim)
Die Kunst des klugen Essens (M Mühl)
Passion Drawing (H Sakura)
Küsse für Jet (J B Backer)
Origin 01 (Boichi)


GESEHEN
Dora und die goldene Stadt
Enterprise Staffel 3
Darknet Staffel 1
Vivarium
Aquaman
Always


NEUZUGÄNGE
Shiba (M Muroyama)


OCULUS QUEST
Dr Who - The Edge of Time
Raccoon Lagoon
Racket Fury
Beat Saber

SaschaSalamander 30.08.2020, 20.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2020 KW 34

GELESEN / GEHÖRT
Sprache und Sein (K Gümüşay)
Der dunkle Schwarm (M Graßhoff)
Die drei ??? Kids 15 - In der Geisterstadt
Gruselkabinett 122 - Die  Insel des Dr Moreau (H G Wells)
Detektiv Conan - Dead or Alive (G Aoyama)


GESEHEN
Unknown User - Dark Web
Darknet Staffel 1
Artemis Fowl
They Reach
Searching
Her


NEUZUGÄNGE
/


OCULUS QUEST
Raccoon Lagoon
Ocean Rift

SaschaSalamander 23.08.2020, 20.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2020 KW 33

GELESEN / GEHÖRT
Der dunkle Schwarm (M Graßhoff)
Sprache und Sein (K Gümüşay)


GESEHEN
Jumanji - The next Level
Underwater


NEUZUGÄNGE
/


OCULUS QUEST
Dr Who - The Edge of Time
Anne Frank House 
Elven Assassin
Beat Saber
Synth Rider
Drop Dead

SaschaSalamander 16.08.2020, 21.31| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Ab hier im Blog: Games und Experiences auf der Oculus Quest

Seit einigen Wochen habe ich eine VR-Brille, eine Oculus Quest. Eigentlich wollte ich ja schon länger etwas dazu schreiben, meine Begeisterung mit Euch teilen. Aber statt dessen hänge ich in der VR und sehe Dokus, zocke Spiele, mache in der VR Sport, verabrede mich mit Freunden zum virtuellen Kinoabend. Ganz zu schweigen vom realen Leben, wo ich neben dem Job noch meinem neuen Hobby Langstreckenwandern nachgehe und auch sonst sehr aktiv bin. Ich wünschte, ich könnte mich aufteilen, denn ich kann mich kaum entscheiden, was davon am meisten Spaß macht! 
...weiterlesen

SaschaSalamander 14.08.2020, 20.58| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Oculus Quest

Statistik 2020 KW 32

GELESEN / GEHÖRT
D phant Fälle d Rufus T Feuerflieg 04 - Der Fall Merle
Die drei ??? Kids 14 - Gefahr aus dem All
Midnight Tales 23 - Der Tod klopft an
Die Kunst des klugen Essens (M Mühl, D Kopp)
Die drei ??? Kids 13 - Im Reich der Rätsel
Gruselkabinett 141 - Der Judas-Kuss (J O Field)
Trullas Geister 01 - Der Ritter Affenzahn


GESEHEN
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
Scary Tales to tell in the Dark
Die Simpsons Staffel 18


NEUZUGÄNGE
Berge des Wahnsinns 01 (H P Lovecraft, G Tanabe)
Blue Giant Supreme 02 (S Ishizuka)
Die Addams Family (2019)
Fratze (C Palahniuk)
Origin 01 (Boichi)

SaschaSalamander 09.08.2020, 20.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2020 KW 31

GELESEN / GEHÖRT
The Passengers (J Marrs)
Geistersamurai Zero


GESEHEN
Enterprise Staffel 3
Die Eiskönigin 2
Virtuosity
Countdown
Mother!


NEUZUGÄNGE
Tenacious D - Kings of Rock
Les Miserables (C. Laughton ua)
Les Miserables (D Oyelowo ua)
Les Miserables (A Perkins ua)
Sprache und Sein (K Gümüsay)

SaschaSalamander 02.08.2020, 20.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3