SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Geheimnisvoller Bewohner

Argh, ich kanns nicht lassen. Hab mir vorgenommen, nicht zu bloggen, aber ich schaffe es nicht *seufz*. Wenigstens ein kleines Rätsel? Ist ja nicht wirklich gebloggt, kostet ja kaum Zeit, ist ja schon lange ausgedacht und vorbereitet. Und das Vorbloggen für Morgen (Statistik, Auswertung Umfrage, übliches Wort zum Sonntag) zählt auch nicht, das kommt ja erst morgen. Jetzt also einfach nur ein kleines, unschuldiges Rätsel ;-)

Wer wohnt im Nirgendhaus?

SaschaSalamander 11.03.2006, 23.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

und ich kam zu spät, es waren aber zum Glück keine grauen Herren, die mir die Zeit stahlen ;-) und über meine richtige Ahnung beim letzten Mal hab ich mich sooooo gefreut :-)
Zeitlose Grüsse von Gabriela

vom 12.03.2006, 01.41
Antwort von SaschaSalamander:

Mh, gibt ja ständig soviele neue Rätsel, da wirst Du bestimmt wieder mal bei einem die Erste sein ;-)
2. von Tina

Gemein, das hätte ich auch gewusst ;).

vom 12.03.2006, 00.01
Antwort von SaschaSalamander:

Ich will mal ehrlich sein: ich hätte es nicht gewusst :-(
Aber ich hab mir für diverse Rätsel ja haufenweise bekannte Bücher aus der Bib geholt, und da hielt ich das für eine passende Frage, auch wenn ich mich selbst nimmer erinnert hab. Lag scheinbar richtig *SchweißvonStirnwisch* ... ich liebe Momo, aber beim Querlesen habe ich festgestellt, dass ich vieles wieder vergessen habe. Sollte es mal wieder lesen ...

1. von Frau ... äh ... Mutti

Meister Hora

:-)

vom 11.03.2006, 23.50
Antwort von SaschaSalamander:

Wow, und das um diese Uhrzeit, Dein Hirn ist ja noch richtig fit ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6946
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3